7. Februar 2015

Nachricht

Umbau Gemeindehaus - Informationen und Fotos

Umzug in die neuen Gemeinderäume ist abgeschlossen

Gemeindehaus
Gemeindehaus am 07.02.2015     Foto: Uwe Großmann

Der Umzug in die neuen (alten) Gemeidneräume erfolgte in 2 Etappen.

Der Umzug wurde am 07.02.2105 abgeschlossen. Alle Gemeindeveranstaltungen finden jetzt wieder im Augustinerweg 21 statt.

Der erste Teil war am 21.01. abgeschlossen und beinhaltete vor allem die Kellerräume.

Allen Helfern und Unterstützern ein ganz herzliches Dankeschön.
Von den bisherigen Spenden und Zuweisungen wurde das Gemeindebüro komplett neu ausgestattet. Für den kleinen Gruppenraum wurden neue Schränke beschafft. Im Saal konnte eine neue Küchenzeile finanziert werden. Ebenfalls finanziert wurden alle Leuchten.

Zurzeit fehlen noch ca. 3.000 EUR für die Anschaffung neuer Tische und Stühle. Hier sind weitere Spenden gerne willkommen.

Die offizielle Einweihung der Räume erfolgt amSonntag, den 19. April 2015. Weitere Informationen folgen.

Gemeindehaus
Gemeindehaus am 07.02.2015     Foto: Uwe Großmann

In den nachfolgenden Abschnitten ist der Umbau des Gemeindehauses 2013 bis 2015 mit den wesentlichen Phasen mit Fotos dokumentiert.

Gemeindehaus
30.08.2014     Foto: Uwe Großmann
Gemeindehaus
30.08.2014     Foto: Uwe Großmann

Stand am 30.08.2014

Gemeindehaus
30.08.2014     Foto: Uwe Großmann

Stand am 18.05.2014

Gemeindehaus
Gemeindehaus am 18.05.2014     Foto: Uwe Großmann

Alle Fotos auf dieser Seite: Uwe Großmann

 

Wir danken der Klosterkammer Hannover für ihre Unterstützung.