19. Juli 2015

Nachricht

Gemeindefest 2015

Sonntag, 19. Juli 2015

Das diesjährige Gemeindefest stand unter dem Motto: Unter Palmen - Gott zu Gast in der Oase Mamre.

Trübe Aussichten am Morgen - strömender Regen und kein Ende in Sicht.
Die Wiese am Gemeindehaus feucht und matschig - auch wegen der noch nicht abgeschlossenen Bauarbeiten. Umdisponieren war angesagt.
Gottesdienst im Gemeindesaal. Außenaktionen mussten gestrichen werden.

Doch dann wendete sich alles noch zum Guten. Ein voller Saal zum Gottesdienst, ein klasse vorbereiteter Gottesdienst und auch mit wenig Sonne echtes Oasenfeeling unter Palmen.
Danach gab es noch einen Nachmittag ohne Regen und vieles konnte dann doch noch im Freien stattfinden.
Und so ließen sich auch noch viele Besucher zum Gemeindefest locken und auch der Rumpelwurm auf der Wiese war stark frequentiert.

Danke an alle, die dieses Gemeindefest vorbereitet haben und mit geholfen haben.

Gemeindefest
19.07.2015