20. August 2017

Nachricht

Gemeindefest 20. August 2017

Rückblick Gemeindefest 2017

Pressespiegel
Umschau Garbsen - 07.09.2017

Herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher des Gemeindefests am 20. August. Kurzfristig musste die Festgemeinde zum Gottesdienst in die Kirche umziehen. Das regnerische Wetter konnte aber nicht verhindern, dass es ein Nachmittag der Begegnung mit einer Reihe von Angeboten gab. Der Reinerlös in Höhe von 900,- Euro kommt der Partnerschaftsarbeit Tansania zugute. 

Gemeindefest
Gemeindefest 2017

Herzliche Einladung zum Gemeindefest am 20. August 2017!

Helfer gesucht:

Wir suchen helfende Hände zum Gemeindefest!

Helfer werden benötigt zum Auf- und Abbau und zur Betreuung der Stände und Aktivitäten.

Weiterhin freuen wir uns über Kuchenspenden und Spenden für Antiquariat und Flohmarkt.

 

Informationen zum Download