Partnerschaftswochenende 4. bis 6. Mai 2018 Foto: Uwe Großmann

Kinder-Bibel-Nacht: Du bist ein Gott, der mich sieht

Veranstaltung 15. September 2023

Kinder-Bibel-Nacht in Alt-Garbsen - Anmeldung bis zum 08. September 2023

Die Kinder-Bibel-Nacht im zweiten Halbjahr findet von Freitag, den 15. September 2023 um 16:00 Uhr mit Übernachtung auf Samstag, den 16. September 2023 und Abschlussandacht um 10:00 Uhr im Gemeindehaus AltGarbsen statt.

Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren sind eingeladen – egal welcher Konfession. Dinge des persönlichen Bedarfs wie z. B. eine Schlafmatte müssen mitgebracht werden.Das Team hat sich dieses Mal die Jahreslosung als Thema ausgesucht und lädt ein zu einem gemeinsamen Nachmittag. Als erstes wird versucht, einander besser kennenzulernen. Dann gibt es einen Text aus der Bibel, mit dem wir uns beschäftigen werden. Gemeinsames Spiel, Basteln und Singen stärken die Gemeinschaft. Das Abendessen ist jedes Mal eine Attraktion – was es wohl dieses Mal gibt?

Und spätestens danach geht es daran, das Mattenlager aufzubauen. Eine Gute-NachtGeschichte leitet in die Nacht über.

Und ratzfatz ist die Nacht vorbei und das Frühstück steht an. Packen und Abschlussandacht folgen, hoffentlich mit vielen interessierten Eltern und Großeltern und auch Geschwistern.

Ein Kostenbeitrag von 5,– Euro wird erhoben, gerne auch ein Förderbeitrag von 6 Euro für Verköstigung und Materialien.

Für das Team: Renata Hagemann

 

Anmeldung

Anmeldung bitte per E-Mail an:

renata.hagemann@marienwerder.de

bis zum 8. September 2023.