Gemeindefest

Nachricht Gemeindehaus Marienwerder, 02. Oktober 2022

Gemeindefest am 2. Oktober 2022

Nach 2017 wurde am Erntedankfest am 2. Oktober wieder ein Gemeindefest gefeiert. Zahlreiche Besucher ließen sich auch von einigen Regenschauern niacht abschrecken. Eine Reihe von Aktivitäten und Angeboten waren vorbereitet:. Kaffee und selbstgebackener Kuchen, Bratwurst, Getränke, Produkte aus der Kloster-Imkerei, Kinder-Schminken, Dosenwerfen, Nagelbalken und Bücherflohmarkt..Der Paramentenverein zeigte seine Arbeiten und bot handgefertigte Sachen zum Verkauf an. Die Stiftung Marienwerder und die Partnerschaft informierten über ihre Arbeit. Höhepunkt war eine Luftballonaktion, bei der ca. 80 Ballons gemeinsam aufstiegen.

Ein herzliches Danke an alle, die vorbereitet und geholfen haben.

Der Reinerlös des Gemeindefestes war wie seit vielen Jahren für die Tansaina-Partnerschaft bestimmt. 

Herzliche Einladung zum Gemeindefest am 2. Oktober 2022 an alle Gemeindemitglieder, Bewohnerinnen im Stadteil und Interessierte zum Gemeindefest. Nach längerer Pause gibt es wieder ein Gemeindefest im und um das Gemeindehaus. Beginn ist um 14.00 Uhr mit einer Andacht. Lassen Sie es sich gut gehen bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Getränken. Aktionen für Kinder und Erwachsene.